Mantrailen Donnerstag 18.30 Uhr

Eine super Auslastung für alle Hunde

  • 2 Stunden 30 Minuten
  • 35 Schweizer Franken
  • Verschiedenen Orten

Beschreibung

Mantrailing ist mehr als nur suchen… Gerade heute wird Mantrailing auch sehr gerne als Therapie verwendet – durch diese angeborene Beschäftigung und den positiven Erfolg am Schluss, können sich Hunde derart in ihre Arbeit vertiefen, dass sich ihre Umwelt komplett vergessen und nur noch ihr Ziel finden wollen. Insbesondere Umweltreize wie Verkehr, Dunkeheit, Menschen, Tiere etc. den Hund in Stress versetzten, kann man sich da langsam Schritt für Schritt heranarbeiten, nachdem man das Trailen in einer reizarmen bis reizlosen Umgebung positiv konditioniert hat! Hat man dann den Hund soweit, dass er während dem Trailen seine Ängste abgebaut hat, kann man auch die außerhalb des Trainings beginnen abzubauen.

Bevorstehende Sitzungen

Umbuchung & Kündigung

Für Kurse spätestens 1 Tag vor Beginn des Kurses abmelden, sonst wird 50% des Kurses verrechnet. Für die Hundeschule apätestens am Vorabend abmelden. Sonst wird die Stunde verrechnet.

Kontaktangaben

079 428 27 46

norma@hundeschulesitz.ch

Hundeschule Sitz, Tannenwiesenstrasse, Weinfelden, Schweiz