top of page
ANiFiT_Welpen_edited.jpg

Daniela mit Kono

Ich bin seit zehn Jahren bei Norma und bin gerne bei ihr, weil sie das einfach tiptop macht. Es ist immer lässig bei ihr.

Hundeschule Sitz Daniela
Normas Testimonials Mau.jpg

Manu mit Karli

Ich bin jetzt seit siebeneinhalb Jahren bei Norma. Ich bin gerne bei ihr, weil sie eine coole Person ist. Sie nimmt jede und jeden und auch den Hund so wie er ist. Norma holt den Hund dort ab, wo er gerade in seiner Entwicklung steht. Die einen sind weiter, die anderen etwas weniger weit und wir sind eine super Gruppe. Auch die Hunde freuen sich und sie haben es untereinander sehr gut. Meine ehemalige Arbeitskollegin hatte mich zu Norma gebracht.

Jasmin mit Rocky

Ich bin seit sechs Jahren bei Norma und bin über das Internet auf sie gestossen. Ich komme gerne zu Norma, weil sie sehr viel Geduld und Ruhe hat.

Normas Testimonials Jasmin.jpg

Pumi mit Jolie

Ich bin heute das zweite Mal bei Norma. Meine Mitbewohnerin, Nathalie Tanner, hat mich zu Norma gebracht. Ich bin zufrieden und finde den Kurs gut. Besonders gefällt mir ihren Umgang mit den Hunden.

Jacky mit Juma

Ich bin die Schwester von Daniela. Schon bevor ich einen eigenen Hund hatte, bin ich immer mit Daniela mit gegangen. Mittlerweile habe ich selber einen Hund und gehe weiterhin zu Norma. Es ist bei ihr spielerisch und nicht so streng und das finde ich eben schön.

Normas Testimonials Jacky.jpg
Normas Testimonials Jaqueline.jpg

Jaqueline mit George

Ich hatte vor viereinhalb Jahren einen Junghund und war zuerst in einer anderen Hundeschule. Ich wollte aber einen Kurs, der entspannter war und habe den bei Norma gefunden. Ich bin über das Internet auf Norma gestossen.

Normas Testimonials Pumi.jpg

Catherine mit ihren 5 Hunden Raffi, Medox, Nemo, Chicco, Wilson

Zu Norma bin ich über Doris Thomas, der Präsidentin von Home4Dogs gekommen. Wir haben mittlerweile 5 ehemalige Tierheimhunde. Es sind alles Rohdiamanten mit all ihren Ecken und Kanten. Für den Schliff haben wir uns Normas Unterstützung geholt. Sie hat immer einen guten Rat und die Plauschgruppe ist tatsächlich Plausch für Mensch und Hund. https://home4dogs.ch/ueber-uns/team/

Normas Testimonials cat.jpg
Normas Testimonials Ursina.jpg

Ursina mit Jango

Ich bin seit 6 Jahren bei Norma. Ich hatte einen jungen Hund angeschafft und bin mit ihm von Anfang an dabei gewesen. Norma hat eine gute Art mit den Hunden zu arbeiten. Mir hatte sie ein Bekannter, Daniel Sprenger empfohlen. Er war auch lange bei Norma, bis er seinen Hund leider über die Regenbogenbrücke begleiten musste.

Hundeschule Sitz Nadine.jpg

Nadine mit Malu und Eli

Ich bin ungefähr seit einem halben Jahr bei Norma. Eine Freundin, Andrea, hat mich empfohlen. Norma ist herzlich, sie gibt gute Tipps, die auch wirklich funktionieren. Ich bin mit meinen beiden Hunden bei Norma. Mit Malou besuche ich den Junghundekurs und mit Eli die Plauschgruppe. Eli freut sich jedesmal und hat Hunde-Freunde gefunden die mit ihr um die Wette rennen.

Angela mit Grace

Seit 2015 bin ich in der Hundeschule Sitz. Ich schätze, die Art und Weise wie Norma mit den Hunden und den Menschen umgeht. Ich bin wegen Norma in der Hundeschule, sonst würde ich nicht von Matzingen nach Weinfelden fahren.

20210313_100826.jpg

Luca Julia mit Mira

Seit Oktober 2020 sind wir dabei. Wir sind durch die Empfehlung meiner Schwester gekommen Olivia. Unser erst Hund aus dem Tierheim muss nicht nur die Hundeschule besuchen, sondern etwas was ihr mehr zusagt und so haben wir bei Norma auch mit dem Mantrailen begonnen.

Hundeschule sitz Luca

Rolf mit Elvis

Ich habe gerade das zweite Abo gelöst und meine Frau hat mich zu Norma gebracht. Sie hatte über das Internet gesucht. Besonders gut finde ich, dass ich den Kurs mit dem Hund ohne Stress und in aller Ruhe geniessen kann.

Yvonne Jay.jpg

Yvonne mit Jay
Wir besuchen seit ca. einem halben Jahr die Hundeschule bei Norma und sind sehr zufrieden. Sie wurde uns durch Familienmitglieder empfohlen. Die Athmosphäre in der Plauschgruppe ist immer sehr angenehm und familiär. Norma pflegt einen sehr liebevollen und respektvollen umgang mit Hund und Mensch. Die Stunden sind immer sehr abwechslungsreich und spannend gestaltet.

Milena mit Lui Hundeschule Sitz

Milena mit Louis
Seit etwa einem Jahr bin ich jetzt in der Hundeschule Sitz. Ich bin der Meinung, dass auch kleine Hunde Erziehung brauchen und auch mal mit etwas grösseren Hunden zusammen kommen sollten. Dafür brauchte ich das Wissen, wie ich handeln soll. Nun weiss ich es und kann mit einem guten Gefühl an allen Hunden vorbei oder  sie "Sausen" lassen.

bottom of page