Mantrailen

Suchhund

Das kann Dein Hund auch!

Das kann man über das Mantrailing sagen...

dass die Arbeit in der Personensuche die Beziehung fördert, die Bindung stärkt, jagdlich motivierten Hunden ein Betätigungsfeld gibt, Umweltängste therapiert werden können und selbst Hunden mit körperlichem Handicap eine gute geistige wie körperliche Auslastung schafft. Sehr schön ist auch, dass man in Jungehundealter anfangen kann. Aber auch uns Menschen gibt es die Möglichkeit den Hund in seiner Welt besser zu verstehen und auf seine Bedürfnisse besser eingehen zu können.

Worauf warten Sie? Ihr vierbeiniger Freund ist längst bereit :-)

Gerade für ältere Hunde, die vielleicht ihr Leben lang im Hundesport aktiv waren, diesen aber aus körperlichen Gründen nicht mehr ausüben können, bietet das Mantrailing eine ideale Alternative.

Der Hund kann unter kontrollierten Bedingungen und sehr gelenkschonend ausgelastet werden.

ca. 2-2.5 Std. 5 Trail-Teams

am Montag, Dienstag, Mittwoch, Samstag und

NEU am  Sonntag

Hundeschule Sitz trailen