Einzel-Privat Stunde

 ...durchatmen, der 1. Schritt ist getan. Dein Hund wird Dir dankbar sein, denn hier bist Du genau richtig, wenn Du das Verhalten Deines Vierbeiners effektiv, artgerecht und gewaltfrei lösen möchtest.

 

Ich begleite Dich und Deinen Hund durch ganz alltägliche Situationen, in denen es zu Zwischenfällen kommt: Zuhause, auf der Strasse, beim Nachbarn, bei Freunden oder wo immer es Unstimmigkeiten gibt. Dabei sehe ich mir an, welche Anlagen und Bedürfnisse Dein Hund hat – und welche Führung er benötigt, damit Du wieder Freude mit ihm hast!

In der gewohnten Umgebung bespreche ich mit Dir die Lösungsmöglichkeiten und wir üben diese direkt vor Ort.

Die Übungen sind leicht verständlich aufgebaut und sofort umsetzbar!

Und ich lasse Dich nach meinem Termin nicht alleine. Ich betreue Dich bei Fragen natürlich weiterhin per Telefon, E-Mail oder persönlich.


Ich freue mich über Deinen Kontakt.
 

Eine erfolgte Anmeldung für ein Training ist verbindlich. Für Einzelstunden hat eine allfällige Abmeldung mindestens am Abend vor Trainingsbeginn zu erfolgen. Wird ein Training ohne Abmeldung versäumt, bzw. erfolgt die Abmeldung verspätet, wird die Lektion  mit 50.-- Unkostenbeitrag verrechnet.